1. Sturmflut am Meer bei Doëlan in der Bretagne

Ein besonderes Erlebnis war dies für uns aber allemal!!! 😊😊😊
Hier, in den Klippen bei Doëlan, im Finstere,  konnte ich meine ersten Seeanemonen  aufnehmen ??? Diese filigranen Tiere, die mit ihren Tentakeln im Wasser nach Nahrung suchen, dabei unterschiedlichste Farben haben.Algen in ebenso unterschiedlichsten Farben und Formen zeigten sich uns 😊😊😊

Die Klippen waren rutschig, ich passte auf, wo ich hin trat um keine Tiere oder Pflanzen zu verletzten. Gleichzeitig hatte ich meist den Wasserstand (die Tiede) im Auge, dass ich nicht überrascht wurde. Auch die Sonne, und somit das Licht, war und ist wichtig, damit ich optimale Aufnahmen erstellen kann 😊😊😊

Und so arbeite ich nach diesem Motto:

MIT DEN AUGEN EINES KINDES
die Natur erkunden ???

Weitere Infos und Aufnahmen zu Doëlan finden sie auf meiner Homepage hier Silvester-Spaziergang bei Doëlan, Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen, Abend-Stimmung in Doëlan, Am Sentier-Côtier bei Doëlan entlang, Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan Teil 2, Meerschaum bei Doëlan, Sturmflut in Doelan zum 1. Advent 2018, Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan, Sturmflut bei Doelan oder Abend-Gruß aus Doelan (F)

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an ???

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen ?
Auf meinem YouTube-Kanal finden Sie viele weitere Videos von mir

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Freuen sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Ein Kommentar

Kommentar verfassen