Abend-Gruß aus Doelan (F)

Einen Abend-Gruß aus Doelan (F) habe ich hier für sie 😊😊😊

Abends bei Doëlan, ein im Finstere gelegener Port, am Meer entlang gehen. Dabei sich erholen und abschalten, die Gedanken dem Meer übergeben und die Natur GENIESSEN 😊😊😊

Die Wolken kommen und gehen, die Sonne neigt sich immer mehr dem Meer entgegen. Wenige Menschen, meist Bretonen, finden sich ein, um dieses Schauspiel in Ruhe zu erleben. 😊😊😊

Das Wolkenspiel faszinierte mich so, dass ich ganz die Wellen vergaß, bis mich eine derer fast erwischte!!! 😊😊😊

MIT DEN AUGEN EINES KINDES die Natur erkunden und erforschen, das ist mein Thema in der Natur-Fotografie!!!! 😊😊😊

Schauen Sie sich gerne auf meinerHomepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. Zum Thema Clohars-Carnoët habe ich diese Arbeiten von mir für sie Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët, Nach dem ersten Herbststurm 2018In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët, Seeanemonen bei Clohars-Carnoët, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon und weitere???

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen ?
Auf meinemYouTube-Kanal finden Sie viele weitere Videos von mir

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Ein Kommentar

Kommentar verfassen