Am Meer bei Brigneau im Finistére

Am Meer bei Brigneau im Finistére bei frühlings haftem Wetter entspannt, dabei die Natur genossen!!!! 😊😊😊

Die Kormorane sonnen sich auch  😊😊😊

Die verschiedenen Moose geben wundervolle Kontraste ab 😊😊😊

Es war mal wieder Ebbe und so fanden wir auch die  Seeanemonen ???

Die wenigen Wellen peitschten an die Felsen 😊😊😊

Am Meer bei Brigneau im Finistére die Natur in all ihren Farben und Formen auf uns wirken lassen. Die klare und reine Luft, dazu die Sonne mit angenehmen 16°Celsius, war Balsam für Körper und Seele 😊😊😊

Weitere meiner Aufnahmen und Infos finden sie hier Silvester-Spaziergang bei Doëlan, Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen Am Sentier-Côtier bei Doëlan entlangWellenschlag des Atlantiks bei Doelan Teil 2Sturmflut bei DoelanAbend-Gruß aus Doelan (F) oder hier 1. Sturmflut am Meer bei Doëlan in der Bretagne,  Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! 😊😊😊

Meine Fotoausrüstung und mit was ich meine Aufnahmen dann bearbeite, sehen sie hier Damit arbeite ich.

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. 😊😊😊

Kommentar verfassen