Bei den Sanddünen von Penmarc’h

Dühnen bei Penmarc'h

Den Nachmittag des Heiligen Abends verbrachten wir bei den Sanddünen von Penmarc’h 😊😊😊

Dühnen bei Penmarc'h

Eine starke Priese empfing uns hier, sodass wir wegen des Windes Handschuhe trugen. Die Farben und Kontraste waren eine Wucht!!!! 😊😊😊

Meerschaum

Meerschaum bildete sich am Rand der Wasserlinie 😊😊😊

Dühnen bei Penmarc'h

… und bildete solche Ränder, hier bei den Sanddünen von Penmarc’h

Muscheln

Dieses Rohr mit Entenmuscheln fanden wir am Plage 😊😊😊

Meerschaum

Durch den kräftigen Süd-Wind flog immer wieder Meerschaum über den Plage, sodass die Luft ein Traum war für Körper, Geist und Seele 😊😊😊

Dühnen bei Penmarc'h

Überall wachsen die Pflanzen, zeigen sich in ihren schönsten Farben, machen dem Meer damit Konkurrenz 😊😊😊

Dühnen bei Penmarc'h

Büffel, direkt hinter den den Sanddünen von Penmarc’hdazu die Möwen, bilden weitere Kontraste, sodass in die vielen Besucher hier bei den Sanddünen von Penmarc’h Ruhe einkehrt 😊😊😊

Für mich war es bis vor noch nicht allzu langer Zeit unvorstellbar, am Nachmittag des Heiligen Abends am Meer entlang, dann noch an einem solch herrlichen Strand, entlang zu laufen. Der Wind wehte uns um die Ohren und es war ein befreiendes Gefühl, ein Gefühl der Freiheit, das wir hier sehr empfanden   😊😊😊

Als wir dann nach Hause kamen, waren wir geschafft von den Eindrücken, den Farben und Kontrasten, der herrlichen Meeresluft und dem Wandern im Sand der Dünen. Ein schönes Essen mit einem Glas Wein, bildete dann unseren Abschluss des Tages  😊😊😊

In diesem Link Mozzarella von Bretonischer Wasserbüffeln erfahren sie mehr darüber

Über das jeweilige Wetter und die Gezeiten des Meeres finden sie hier  weitere Links, die sich durch Anklicken selbst öffnen 😊😊😊

Wenn ihnen meine Arbeiten gefallen, dürfen sie meine Website gerne abonnieren. Vielen Dank 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen