Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen

Heute Nachmittag bei dem im Finistère gelegenen Hafen von Doëlan, und an der Küste, die Natur, das Meer und die Luft genossen!!!! 😊😊😊

Das Wetter war wieder  sehr unbeständig, der Wind in Böen mit Stärke 10, doch zeigte das Thermometer um die 12-13°C an. Die Luft war wieder klar und rein, das Salz war auf den Lippen zu schmecken. Die Ebbe hatte gerade ihren tiefsten Punkt erreicht und die Flut kam langsam wieder, was wir besonders im Hafen beobachten konnten. 😊😊😊

Die Natur

 Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Weitere Infos und Aufnahmen zu Doëlan finden sie auf meiner Homepage hier Silvester-Spaziergang bei Doëlan, Bei Doëlan auslüften und die Natur genießen, Abend-Stimmung in Doëlan, Am Sentier-Côtier bei Doëlan entlang, Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan Teil 2, Sturmflut bei Doelan, Abend-Gruß aus Doelan (F) oder hier 1. Sturmflut am Meer bei Doëlan in der Bretagne ???

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

 

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. 😊😊😊

 

Kommentar verfassen