Bei Doëlan auslüften

Bei Doëlan auslüften und eine herrliche Luft einatmen, die auf den Körper und die Seele wirkt 😊😊😊

Heute Nachmittag bei dem im Finistère gelegenen Hafen von Doëlan, und an der Küste, die Natur, das Meer und die Luft genossen!!!! 😊😊😊

Das Wetter war wieder  sehr unbeständig, der Wind in Böen mit Stärke 10, doch zeigte das Thermometer um die 12-13°C an. Die Luft war wieder klar und rein, das Salz war auf den Lippen zu schmecken. Die Ebbe hatte gerade ihren tiefsten Punkt erreicht und die Flut kam langsam wieder, was wir besonders im Hafen beobachten konnten. Bei Doëlan auslüften war für uns somit auch wieder ein Erlebnis der besonderen Art 😊😊😊

Die Natur

 Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Hier im Finistère können wir die Seelen baumeln lassen, Stundenlang entlang des Meeres wandern. Dabei die Natur beobachten und auch intensivst bewundern 😊😊😊

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen