Blütenträume in der Bretagne

Mit den Augen eines Kindes
die Blüten in der Bretagne, genauer des  Département Finistère entdeckt 😊😊😊
 
Einfach mal in Ruhe durch die Gegend im Landesinnere des Départements Finistère geschlendert, dabei die Seele baumeln lassen und die Schönheiten der Natur GENOSSEN 😊😊😊
Überall blüht es, Farben und Formen, soweit das Auge reicht!!! Blüten in den schillerndsten Farben und Formen leuchteten. Ein Duft sowohl aus Blüten und Salz lag in der Luft und es war eine wahre Freude, dies so aufnehmen zu können 😊😊😊

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Schauen sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage, wie zum Beispiel hier Das Wetter oder hier Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen, die ich nach und nach ergänzen werde. Unsere Wanderungen werde ich, meist auf einer Wander-App dokumentiert, immer wieder hier einfließen lassen. Selbst erstellte Video’s werden sie ebenso hier finden, so dass sie meinen, sie seien direkt dabei!!! ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!! Schauen sie auch mal hier Le Pointe de Kastel Koz in der Bretagne,  Cap Sizun oder hier Formen und Farben der Bretagne

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen