Botanischer Garten am La Goyen

Botanischer Garten am La Goyen 😊😊😊

Ein wunderschönes Teil des Bretonischen Wanderweges G34, der u.a. auch hier an dem Finistère-Hinterland entlang geht, führt entlang des/der La Goya von Pont-Croix nach Audierne😊😊😊

Während sich die westliche Seite recht flach und als Radwanderweg eignet,
erlebt man auf der anderen, der östlichen, Seite
einen wahren Botanischen Garten der Extraklasse!!! 😊😊😊
Wir haben Uns viel Zeit für diese Tour,
auch ein Vesper mit-genommen!!! Am Ufer stehende Bänke laden dazu ein!!! 😊😊😊
In Audierne laden Bars und Restaurants ebenso zum Verweilen ein, wie zahlreiche weitere Geschäfte.  Doch auch der Hafen bietet viel zum Sehen!!! 😊😊😊
Hier einige meiner weiteren Seiten mit Anregungen für sie Audierne, Le Port von Audierne oder hier Wellen am Plage von Audierne in der Bretagne

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Freude bei meinen Aufnahmen, die ich wie immer und meinem Motto

Mit den Augen eines Kindes die Natur sehen und erleben

erstellt habe ???

Wenn sie Fragen zu Themen in meiner Homepage, den Reisezielen oder …. haben, schreiben sie mir und ich beantworte dies gerne, soweit es mir möglich ist 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen