Der GR34 bei Pouldu

 Der GR34 bei Pouldu, ist ein Teil des Bretonischen Küstenwanderweges, auf dem man die gesamte Bretagne entlang der Küste umrunden kann. herrliche Strände, aber auch Wälder in der umliegenden Gegend, hauptsächlich im Landesinnere, erwartet sie hier!!! 😊😊😊

Pouldu ist ein wunderschöner Ferienort, der Gemeinde Clohars-Carnoët , welcher im Finistére liegt. 😊😊😊

An diesem Tag sind wir entlang des Bretonischer Bretonischen Küstenwanderweg G 34 bei Pouldu gewandert. Vom Parkplatz des örtlichen  Fremdenverkehrsbüros ging es in Richtung der Laïta-Mündung  😊😊😊

Kontrastreiche Farben der Natur warteten darauf, von uns entdeckt zu werden!!! 😊😊😊

Wellen durchströmten einen Fels-Durchbruch und erzeugten mächtige Fontänen!!!

Kormorane im Hochzeitskleid zeigten sich ebenso, wie die Möwen  😊😊😊

Ein kleiner, und mit Flechten bewachsener, Ast inspirierte mich zu dieser Aufnahme  😊😊😊

 

Ein Blick durch einen Durchbruch im Felsen eröffnete uns eine Neue Perspektive  😊😊😊

 Der GR 34 bei Pouldu bot uns uum Abschluss unserer Tour mit diesem imponierendem  Kormoran im Hochzeitskleid im Gegenlicht gesehen ein letztes großes Erlebnis  😊😊😊

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Auf meiner Homepage gebe ich ihnen viele eigene Informationen weiter, die wir als Auswanderer selbst gemacht und erlebt haben. Vieles ist eine Umstellung gegenüber Deutschland, doch kommen wir damit sehr gut zurecht.  ???

Weitere interessante Beiträge von mir finden sie hierzu dementsprechend zum Beispiel auch hier Bretagne-Videos, Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen oder Ein wenig über mich. Auf vielen weiteren Info-Links auf meiner Homepage finden sie jede menge weiterer Infos. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!  ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen