Châteaulin

Châteaulin

Châteaulin ist eine schöne und beschauliche Kleinstadt im Herzen des Finistére 😊😊😊

Châteaulin

Wir waren auf dem Weg an die Nord-Küste des Finistére, als wir durch diese Stadt kamen.

Dieser Fluß, der Nantes-Brest -Kanal, ließ mich einen kurzen STOP einlegen.

Châteaulin

Das Wasser gleitete gemütlich dahin

Châteaulin

boten so tolle Eindrücke für die Fotografie 😊😊😊

Châteaulin

Châteaulin

Châteaulin Châteaulin

Ein Stadt, für uns ohne Hektik und Stress, zeigt sich in wundervollen Spiegelbildern auf dem Kanal

Bereits auf der Anfahrt aus der Richtung Douarnenez fiel uns ein sehr großes Viadukt auf, das sich am Eingang zur Stadt zeigte. Leider bot der  Verkehr keine Halte-Möglichkeit für eine Aufnahme.

Da ich in der Stadt selbst konnte ich auf einem dieser Parkplätze am Kanal eine kurze Pause einlegen und diese Aufnahmen erstellen. 😊😊😊

Leider hatten wir einen Termin in Huelgoat und mussten aus Zeitgründen weiter.

Doch ist sicher, wir kommen wieder, dann mit Zeit, einer leeren Speicherkarte und vollem Accu für die Kamera.

Mehr meiner Aufnahmen und Berichte, die wie immer mit zahlreichen Direkt-Links, in Blauer Schrift sichtbar, sehen sie hier

https://de-ginder.blogspot.com/ 

und hier

https://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

Auf der Website finden sie im oberen Bereich auch solche >> Zeichen und wenn sie mit dem Kursor darauf gehen, öffnen sich weitere Unterordner mit vielen weiteren Infos.

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meinen Arbeiten 😊😊😊

Kommentar verfassen