Der pere Noël kommt

Der pere Noël kommt mit einem Boot der  SNSM „Baie d’Audierne“ 

Pere Noël

Es war für uns beeindruckend, was wir hier erlebten

Regen kam auf, sodass sich ein passender Kontast bildete, der die Farben noch besser zur Geltung brachte 😊😊😊

Der Pere Noël auf einem Rettungsboot der SNSM-Audierne

… fährt an den Kindern, sowie all den Zuschauern, vorbei

Der Pere Noël auf einem Rettungsboot der SNSM-Audierne

Für uns eine ergreifende Szene, ja, auch wir wurden wieder Kinder und so freuten auch wir uns auf die Ankunft des pere Noël 😊😊😊

Der Pere Noël auf einem Rettungsboot der SNSM-Audierne

Die Menschen freuten sich, sodass ein Funke auf ALLE über sprang 😊😊😊

Der Pere Noël auf einem Rettungsboot der SNSM-Audierne

Trotz des schlechten Wetters, des Regens, bei dieser Veranstaltung, der Stürme der letzten Tage und Wochen, es war ein Erlebnis!!!

Die SNSM „Baie d’Audierne“ sorgt für die Sicherheit der Menschen auf dem Wasser hier in unserer Gegend, darum bedanken auch wir uns bei den Männern und Frauen, die ihr Leben oft riskieren, um selbstlos zu helfen!!! Merci beaucoup Madames et Monsieurs 😊😊😊

Vieles war von diesen Männern und Frauen an diesem Tag geplant, das wegen des Wetters leider abgesagt werden musste. Schade, doch verständlich, keine Frage!!!

Wir werden sie weiter hier begleiten und freuen uns auf ihre nächste Veranstaltung, zu der wir dann gerne kommen.

Joyeux Noël à eux et à leurs familles 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich oder Private Unterkünfte/Ferienhäuser lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 😊😊😊

genannt wird.

Kommentar verfassen