Ein Traum an Farben und Kontrasten

Der Strand von Penhors

Der Strand von Penhors war an diesem Tag unser Ziel 😊😊😊

Der Strand von Penhors

Dieser Traum am Farben und Kontrasten erwartete uns hier 😊😊😊

Der Strand von Penhors

Ebbe setzte ein und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus

Algen am Strand von Penhors

Die Klippen zogen mich an und ich versank in der Natur, sog diese auf wie ein trockener Schwamm!!! 😊😊😊

Algen am Strand von Penhors

Das Wasser war sehr klar und rein, ebenso die Luft 😊😊😊

Der Himmel über dem Meer bei Penhors

Der Strand von Penhors, über den gerade  einige Wolken zogen, so herrliche Kontraste boten, war und ist ein Traum. Dies auch für uns, die nun hier als Einwanderer Leben. 😊😊😊

Algen am Strand von Penhors Algen am Strand von Penhors Immer wieder faszinierte mich das Wasser, die Spiegelungen, die Wellen. 😊😊😊

Das Leben macht so viel Spaß, wenn wir dies locker sehen,

wie die Bretonen hier, deren Lebenseinstellung wir immer mehr übernehmen. 😂😂😂

Viele weitere Infos finden sie auf meiner gesamten Website 😊😊😊

Viele interessante Beiträge finden sie aber auch auf meinem Blogspot  Wunder der Natur 😊😊😊

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meiner/unserer Arbeit und würde mich freuen, wenn sie meine Beiträge weiter in die Welt Teilen. Somit könnten sich noch viel mehr Menschen über die Natur freuen. Mit meiner Arbeit möchte ich animieren, wie man diese Natur schützen muss, damit auch unsere Kinder und Enkel sich daran erfreuen können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen