Die SNS "Admiral Amman"

Die SNS „Admiral Amman“ bei …

Die SNS „Admiral Amman“ bei …

war ein Erlebnis für uns 😊😊😊

Am Nachmittag fuhren wir zum Auslüften in Richtung La Baie des Trépassés, um da ein neu restauriertes Bretonisches Waschhaus,von denen es hier viele gibt, uns anzusehen. Eine Facebook-Freundin von hier hat uns darauf aufmerksam gemacht. 😊😊😊

Doch bereits auf der Anfahrt sahen wir die Farben und Kontraste des La Baie des Trépassés

und kurz darauf die SNS „Admiral Amman“, aus Audierne, die zu Dreharbeiten vor Pors Vorlen weilte, wie wir später Zuhause erfuhren. Dass nun das Bretonisches Waschhaus unwichtig war, verstehen sie bestimmt 😊😊😊
SNS "Admiral Amman"

Meine Camera bekam Arbeit, trotz des kräftigem Windes, und es war interessant den Männern und Frauen der Besatzung zuzusehen, wobei ich einmal davon ausgehe, dass da auch Frauen an Bord sein könn(t)en. 😊😊😊

Die SNS "Admiral Amman"

Die SNS "Admiral Amman"

Da ich nicht nur Foto-Aufnahmen, sondern auch einige Videos, erstellte, können sie sich bestimmt denken und hier habe ich auch ein kleines Video dazu für sie

Ich weiß als ehemaliger Berufsfeuerwehrmann die Arbeit und das Risiko dieser Männer und Frauen, aber auch die Angst der Familien Zuhause, zu schätzen und darum sollen diese Menschen  mit meiner Arbeit eine Art „Ehrung“ bekommen. Sie setzen ihr Leben für uns Alle für uns aufs Spiel, die an den Küsten wohnen/Leben, hier ihren Urlaub verbringen, aber auch den Fischern, Seglern und … helfen, wenn Not-am-Mann ist. 😊😊😊

Ihnen von der SNSM wünsche ich/wünschen wir allzeit Gute-Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Merci beaucoup!!! 😊😊😊👍👍

Hier finden sie die Website dieser Hilfsorganisation

Ich glaube, die Männer und Frauen freuen sich bestimmt über Unterstützung für  ihre äußerst mutige und oft selbstlose Arbeit.  😊😊😊

Weitere Videos von mir über die Bretagne und die Normandie finden sie hier 😊😊😊

Gerne dürfen sie auch meine Arbeiten weiter Teilen, auch hier ein 💝liches Merci beaucoup

de Bretone-Ginder  😊😊😊

Kommentar verfassen