Ein Besuch am  Guidel-Plage

Ein Besuch am  GUIDEL-PLAGE war mal wieder fällig ???

Die Flut ging gerade zurück und legte die Plages frei ???

Der heftige Wind trieb auch heute wieder den Meerschaum ans Ufer ???

Eine größere Muschelschale im ablaufenden Wasser ???

Kleine Bäche bilden sich und das Wasser läuft aus dem Sand ab ins Meer ???

2 Möven genießen die Sonne, das Meer und den Wind ???

Traumhafte Farben und Kontraste bildeten sich wieder ???

Windsurfer waren wieder unterwegs und hatten ihren Spaß!!! ???

Doch der Wind war so heftig, dass wir auf dem Rückweg eine besondere „Gesichts-Sand-Massage“ bekamen ???

Der Guidel-Plage war für uns wieder ein Erlebnis der besonderen Art, hier im Bretonischen Departement Morbihan ???

Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. Zum Thema Clohars-Carnoët habe ich diese Arbeiten von mir für sie hier Der Guidel-Plage in der Bretagne, In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët,Seeanemonen bei Clohars-Carnoët,  Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-CarnoëtNach dem ersten Herbststurm 2018, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon und weiteren ??? 

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen