Ein Besuch am  Guidel-Plage

Ein Besuch am  GUIDEL-PLAGE war mal wieder fällig 😊😊😊

Die Flut ging gerade zurück und legte die Plages frei 😊😊😊

Der heftige Wind trieb auch heute wieder den Meerschaum ans Ufer 😊😊😊

Eine größere Muschelschale im ablaufenden Wasser 😊😊😊

Kleine Bäche bilden sich und das Wasser läuft aus dem Sand ab ins Meer 😊😊😊

2 Möven genießen die Sonne, das Meer und den Wind 😊😊😊

Traumhafte Farben und Kontraste bildeten sich wieder 😊😊😊

Windsurfer waren wieder unterwegs und hatten ihren Spaß!!! 😊😊😊

Doch der Wind war so heftig, dass wir auf dem Rückweg eine besondere „Gesichts-Sand-Massage“ bekamen 😊😊😊

Der Guidel-Plage war für uns wieder ein Erlebnis der besonderen Art, hier im Bretonischen Departement Morbihan 😊😊😊

Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. Zum Thema Clohars-Carnoët habe ich diese Arbeiten von mir für sie hier Der Guidel-Plage in der Bretagne, In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët,Seeanemonen bei Clohars-Carnoët,  Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-CarnoëtNach dem ersten Herbststurm 2018, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon und weiteren ??? 

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! 😊😊😊

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen