Ein Besuch am La Baie

Ein Besuch am La Baie des Trépassés, der am westlichsten Ende des Europäischen Festlandes liegt und zum Département Finistère gehört, war mal wieder fällig. ???

Von der Strasse zum  La Pointe du Raz kommend,

bietet sich dieser grandiose Anblick!!!  ???

Der Phare de la Vieille, von Wellen umspült

die dann ans Ufer kamen und faszinierten!!! ???

Die Luft war wieder rein und klar, drang in die Zellen unserer Körper ein. Entspannung für Körper und Seele waren die Folge. ???

Auf der Fahrt in Richtung Plogoff, ein letzter Blick auf den See vor dem La Baie des Trépassés. Letztendlich ging es dann aber doch weiter in Richtung Audierne, jedoch nicht ohne eine Rast in einer der tollen Creperien oder Restaurants Halt gemacht zu haben ??? 

Hier finden sowohl Natur-Liebhaber, Wanderer, wie auch Ruhesuchende Alles was sie wollen!!! Der Bretonische Küstenwanderweg G 34 läd dazu ein, dieses Cap zu umrunden, doch sollte man dabei wissen, dass es auch steile Abhänge ins Meer gibt. Ich selbst habe diese Tour bereits mehrmals gewandert und wurde dabei immer wieder POSITIV überrascht, wie sie in meinen Beiträgen sowohl zum Thema La Baie des Trépassés, wie auch auf den darin eingebetteten Aufnahmen, sehen können. Wie sie sehen, lohnt sich bei entsprechendem Wetter meist ein Besuch am La Baie!!!  ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Welche Ausrüstung ich verwende, sehen sie hier ???

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen