Trez ar Goarem 2

Ein Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art machte ich mir selbst bei dieser Tour mit meiner Frau nach Trez ar Goarem

Es regnete am Vormittag immer wieder, verbunden mit Sonnenschein. Ich musste jedoch mal wieder auf Tour in der Natur und ans Meer gehen. Wir Beide brauchten wieder eine große Dosis Jod, da wir im Moment viel im Haus und Garten arbeiten.

Und so ging es an den Trez ar Goarem

Trez ar Goarem

wo uns herrliche Farben und Kontraste des Meeres erwarteten. Ganz langsam setzte die Flut gerade ein, dazu hatten wir Wind in Böen um die 90 km/h aus Westen

Trez ar Goarem 2

Krachend schlugen die Wellen gegen die Felsen. Wir merken auch, dass sich das Meer immer mehr das Land zurück holt. Zahlreiche Wanderwege wurden bereits verändert, da die Sicherhet nicht mehr gewährleistet ist.

Hier hieß es für uns „Innehalten und Genießen!!!“

Trez ar Goarem 3

Dann war für uns genug, denn die Arbeiten warteten, auch an diesem Tag. Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art war diese Tour aber Allemal und wir freuten uns Beide sehr darüber!!!

Immer wieder machen wir nach Trez ar Goarem einen Abstecher, um uns zu erholen, die Natur Geniessen.

Wir Leben hier auf Cap Sizun nun dauerhaft, doch haben wir bei weitem nicht immer Zeit, um ans Meer zu gehen. So stehen viele Arbeiten im Haus und Garten, aber auch Arzt-Besuche, und vieles mehr auf der Tagesordnung.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden, die ich immer wieder mit aktuellen Infos erweitere,

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen