Ein kleiner See am Belon im Finistére

Ein kleiner See am Belon im Finistére

An der Verbindungsstrasse zwischen den Bretonischen Orten

liegt etwas abseits diese Natur-Schönheit 😊😊😊

Ein kleiner See am Belon im Finistére

Wie oft hat es mir im Vorbeifahren ins Auge „gestochen“, mich diese Farben des Wassers,

die Spiegelungen, angemacht und doch war „Anderes“ wichtiger!!!

Nun aber war es an der Zeit anzuhalten, uns dieses Natur-Schauspiel anzusehen.

Die beiden Überläufe, die in den Schacht, und von da in den Belon fließen, 

waren für Uns eine Augenweide!!!

Aber auch der Belon selbst, der zu diesem Zeitpunkt gerade abfließendes Wasser hatte,

die Reiher und Möven, waren klasse!!! 😊😊👍👍

Einige der Wanderwege haben Wir ja schon hinter Uns, doch gibt es hier noch vieles zu entdecken!!! 

Deshalb freuen Sie sich schon jetzt, mit mir über meine jetzigen, aber auch weiteren, Aufnahmen,

die ich wie immer

Mit den Augen eines Kindes

zeige 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien 😊😊😊

Ein großes Bedürfnis ist es auch, dass wir uns hier im Finistére nach und nach Eingliedern, dabei ein Teil der Bevölkerung werden.  Damit weitere soziale Kontakte entstehen können, lernen wir mit dem Internet-Sprachprogramm Duolingo diese 😊😊😊

Auf meiner Homepage finden sie aber auch weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Abend-Stimmung in Doëlan, Ein Sonnenuntergang am La Baie, Gratinierte Cancale-Austern, La Pointe du Millier, Sonnenuntergang am La Baie, Entlang des Vogelschutzgebietes Goulien, Steingarten Herrenhaus von St-Pol-Roux, Cap de la ChèvreAm Plage von Douarnenez, Sonnenaufgang über PlogoffEin Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Eine Wanderung bei Feunteun Aod, Eine Runde bei Lescoff, Ein Sonnenaufgang über Cap Sizun, Beim La Baie des Trepassèes, Entspannen am La Baie des TrépassésWellen an der La Baie des Trépassés, La Baie des Trépassés, ein Traum!, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 ,Rund um Pointe du Raz und zusätzlichen Beiträgen. 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 😊😊😊

genannt wird.

Kommentar verfassen