EINER der Plages von Le Pouldu (F)

Bei diesen Aufnahmen lade ich sie ein,
mit mir einen Blick auf einen Plage bei
Le Pouldu
einem Ortsteil von  Clohars-Carnoët
zu werfen???
Pouldu ist ein wunderschöner Touristenort im Finistére und darum zeige ich ihnen hier einen der Plages. Dabei sollte aber auch der schöne und ansprechende Ortskern nicht vergessen werden, auf den ich irgendwann auch noch eingehen, einen eigenen Blog dazu schreiben werde. ???
Wenn wir hier durch die Gegend wandern, denke ich oft, dass ich am Mittelmeer sei. Der feine Sand, die schillernden Farben des Wassers, die salzhaltige Luft, die freundlichen Menschen, und vor allem die Ruhe, die auf die Seele so nachhaltig wirkt!!! ??? Oft kommen wir mit den Menschen hier ins Gespräch und wenn sich dann herausstellt, dass wir hier nun Leben, werden wir mit einem  Bienvenue, einem Lächeln, sowie einem Handschlag Willkommen-geheißen!!! Dass wir noch nicht perfekt die Französische Sprache sprechen, nimmt hier niemand tragisch, im Gegenteil!!!! ???

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Schauen Sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob zum Beispiel hier im Blog Essen & Trinken/Spezialitäten oder hier Besondere Sehenswürdigkeiten, ebenso in meinen Blogs In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët,Seeanemonen bei Clohars-CarnoëtSonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët, Nach dem ersten Herbststurm 2018, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon. Diese werde ich nach und nach ergänzen und erweitern.  ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen