Entlang des Meeres die Natur Genießen

Entlang des Meeres die Natur Genießen und so waren wir in Plogoff ???

Hier habe ich unsere kleine Wanderung mit meinem Wandernavi aufgezeichnet. Bei unseren Wanderungen kommt es uns nicht auf die Streckenlänge oder …. an, sondern um zu wissen, wo unser Ausgangspunkt war. Als Natur-Fotograf und Natur-Liebhaber ist die Natur wichtig, gerade hier!!!! ???

Die Chapelle Notre Dame de Bon Vojage ???

Die Brandung gab mir immer wieder Neue Motive für die Kamera ???

Ein Felsen oder doch mehr? Für mich der Kopf einer Schildkröte aus Stein ???

Die Farben und Kontraste waren wieder beeindruckend!!! ???

Lassen sie bei dieser Aufnahme ihrer Phantasie freien Lauf!!!! ???

…. und immer wieder herrliche Blüten, die für mich zum Thema dieses Beitrages „Entlang des Meeres die Natur Genießen“ passen ???

Auf meiner Homepage finden sie weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Beim La Baie des Trepassèes, Entspannen am La Baie des Trépassés, Wellen an der La Baie des Trépassés, La Baie des Trépassés, ein Traum!, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 ,Rund um Pointe du Raz Ein Besuch am La Baie des TrépassésSehnsucht nach La Baie des TrépassésLa Pointe du VanLa Baie des Trépassés ,  Entlang der Nordseite des Cap SizunCap SizunEntspannung am La Baie des Trépassés, oder Pors Theolen im November 2018 und zusätzlichen Beiträgen. ???

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsass, lade ich sie gerne ein ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen