La Pointe du Van

Nach diesem Tages-Beginn um den La Pointe du Van

… haben wir uns am Nachmittag in diesem  Bereich erholt 😊😊😊

Bereits auf der Anfahrt zum La Baie des Trepassés erwarteten uns herrliche und unglaublichen  Farben und Kontraste 😊😊😊

Die Farben und Kontraste, die Wellenbewegungen gerade hier, übten eine sehr intensive Ruhe auf uns aus!!! 😊😊😊

Ein kleines Stück entlang des  Bretonischen Küstenwanderweges G34 und dies erwartete uns 😊😊😊

Auf der Nord-Seite des  La Pointe du Van war der Wind frisch und kräftig.

Die Natur blüht auch hier in ihrer kargen Form und bildet so eine Art „Heide-Landschaft“ 😊😊😊

… doch zeigte sich uns die Natur, die Landschaft, von ihrer schönsten Seite!!! Die Felsen direkt am Meer wild zerklüftet und einzigartig schön!!! 😊😊😊

Erholungssuchende, Wanderer und Natur-Freunde, kommen hier auf ihre Kosten!!!  😊😊😊

Doch schützen sie diese Natur BITTE auch und bleiben sie auf dem Wanderweg!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen