Formen und Farben der Bretagne

Hallo 😊😊😊

In diesem Video zeige ich ihnen Formen und Farben der Bretagne, des  Departement Finistére und hier speziell des Cap Sizun 😊😊😊

Das Meer leuchtet(e) in Türkis, die Blumen und Möven hatten ihre eigene Ausstrahlung. Selbst eine Eidechse zeigte sich kurz. 😊😊😊

Die Möven kreisten über dem Meer, die Wellen schlugen an die Küste. Ein beruhigendes Rauschen lag in der Luft. Die Blüten zeigten sich in den schillernsten Farben, leuchteten regelrecht!!! Sowohl Tiere, wie Pflanzen, jedoch auch wir nahmen die Wärme der Sonne dankend entgegen. Es ist bereits Frühling im Finistére 😊😊😊

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Schauen sie sich gerne auch hier um, wo sie weitere Beiträge von mir sehen La Pointe du Van, Botanischer Garten entlang des La Goyen, Blütenträume in der Bretagne, Le Pointe de Kastel Koz in der Bretagne, Le Pointe de Kastel Koz in der Bretagne, Die Aven Nachts im Dezember ???

Weitere Erfahrungen und Tipps von mir/uns finden sie zum Beispiel auch hier Versicherungen im Allgemeinen, wie Hausrat und …., Besondere Sehenswürdigkeiten und vielen mehr ???

Meine Homepage aktualisiere und überarbeite ich immer wieder. So bringe ich diese auch auf den Neuesten Stand.  ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

                                                                         genannt wird. ???

2 Kommentare

Kommentar verfassen