Foto-Kunst am und im Meer

Foto-Kunst am und im Meer

ist oft ein Thema für mich hier im  Finistère, wo ich  nach meinem Berufsleben nun versuche, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. 🤔🤔🤔

Hier lasse ich meinen Gedanken freien Lauf

Formen und Farben zeigen sich 😱😱😱

Dabei entwickelt sich oft eine Foto-Kunst am und im Meer für mich 😊😊😊

Eine Bearbeitung der Aufnahmen ist kaum von Nöten 😊😊😊

Hier, auf  Cap Sizun finde ich nun immer mehr meine tiefe innere Ruhe und es wird meine/unsere Neue Heimat, die wir sehr lieben 😊😊😊

Es versteht sich auch, dass wir uns hier in die Gemeinschaft nach und nach einbringen wollen und werden. Die Menschen freuen sich über uns und nehmen uns auch an, so dass ich weiter solche Aufnahmen erstellen kann. 😊😊😊

 Wenn sie Ein wenig über mich wissen wollen, klicken sie einfach den Link an 😊😊😊

Auf meiner Homepage finden sie aber auch weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Entlang des Vogelschutzgebietes Goulien, Steingarten Herrenhaus von St-Pol-Roux, Cap de la ChèvreAm Plage von Douarnenez, Sonnenaufgang über PlogoffEin Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Eine Wanderung bei Feunteun Aod, Eine Runde bei Lescoff, Ein Sonnenaufgang über Cap Sizun, Beim La Baie des Trepassèes, Entspannen am La Baie des TrépassésWellen an der La Baie des Trépassés, La Baie des Trépassés, ein Traum!, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 ,Rund um Pointe du Raz und zusätzlichen Beiträgen. 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geTeilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen