Frühling

Narzissen

Und es war während der 1. Isolation 2020 hier auf Cap Sizun Frühling

Für 1 Stunde am Tag, und im Umkreis von 1km um das Haus, durften wir uns in der Natur aufhalten. Vorsichtig wie wir sind und waren, ging es eine kleine Runde um das Quadrat, soweit man dieses hier als solches bezeichnen kann.

Immer wieder fanden wir herrliche Blumen und Blüten

Veilchen

Ein Veilchen am Weg, wie schön ist dies in unserer Situation hier und im Moment. Die Straßen sind leer, kein Auto fährt, selten sieht man jemand im Garten stehen. Man winkt sich zu, kennt sich, auch wenn wir Neu hier sind

Blume

Wir hören das Meer rauschen, dürfen da nicht hin und sind trotzdem sehr Zufrieden und Dankbar, dass wir hier sein können und dürfen. So GENIESSEN wir die Blumen und Blüten rund um unser Haus, in dem wir gerade Leben.

Narzissen

Die Narzissen freuen sich über die Sonne und das warme Wetter im Frühling hier auf Cap Sizun

Hier habe ich einige Links, die sie zu weiteren Beiträgen meiner Website führen, zu der ich sie gerne einlade
Viele Anregungen, Videos, Natur-Aufnahmen und Hilfen finden sie auf meiner Website. Sogar die Direkt-Links zu den Örtlichen Fremdenverkehrsämtern finden sie hier 😊😊😊
Da wir aus Deutschland ausgewandert sind, können sie auf meiner Website viele eigene Erfahrungen zu diesem Thema nachlesen 😊😊😊
Nun wünsche ich ihnen viel Spaß hier auf meiner Seite und vielleicht bekommen sie auch Interesse an einem Urlaub hier 😊😊😊
Freuen wir uns auf die Zukunft hier in der Bretagne,
der Neuen Heimat meiner Frau und mir 😊😊😊

Kommentar verfassen