Impressionen vom  Pors Loubous

Mit meinen Impressionen vom  Pors Loubous zeige ich ihnen hier einiges, das man an diesem unscheinbaren Pors nicht vermutet!!!  😊😊😊

Am südöstlichen Ortsausgang von Plogoff finden wir diesen ausgezeichneten Park- und Rastplatz 😊😊😊

Die Strasse abwärts laufend, präsentierte sich uns dieser unscheinbare Pors, ein kleiner Fischer-Hafen  😊😊😊

Den Gefallenen zu Ehren

Doch dann sahen wir dies!!!! 😊😊😊

Farben und Kontraste, Natur pur!!!! 😊😊😊

Impressionen vom  Pors Loubous die keine weiteren Worte bedürfen, wie einfach nur

GENIESSEN!!!  😊😊😊

Ein Traum für Liebhaber der Natur und für die, die dabei auch die Ruhe suchen!!! 😊😊😊

Mit der Zeit werde ich mich hier in die Geschichte des  Cap Sizun einlesen. Doch klicken sie bitte die blau-hinterlegten Links hier, aber auch auf meinen Seiten allgemein, an und sie werden, zu den entsprechenden Seiten, weitergeleitet 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder ???

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen