Impressionen vom  Pors Loubous

Mit meinen Impressionen vom  Pors Loubous zeige ich ihnen hier einiges, das man an diesem unscheinbaren Pors nicht vermutet!!! 😊😊😊

Am südöstlichen Ortsausgang von Plogoff finden wir diesen ausgezeichneten Park- und Rastplatz😊😊😊

Die Strasse abwärts laufend, präsentierte sich uns dieser unscheinbare Pors, ein kleiner Fischer-Hafen 😊😊😊

Den Gefallenen zu Ehren

Doch dann sahen wir dies!!!! 😱😱😱

Farben und Kontraste, Natur pur!!!! 😱😱😱

Impressionen vom  Pors Loubous die keine weiteren Worte bedürfen, wie einfach nur

GENIESSEN!!! 😊😊😊

Ein Traum für Liebhaber der Natur und für die, die dabei auch die Ruhe suchen!!! 😊😊😊

Mit der Zeit werde ich mich hier in die Geschichte des  Cap Sizun einlesen. Doch klicken sie bitte die blau-hinterlegten Links hier, aber auch auf meinen Seiten allgemein, an und sie werden, zu den entsprechenden Seiten, weitergeleitet 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

Kommentar verfassen