Surfer

Jodhaltige Luft Pur 

Jodhaltige Luft Pur erwartete uns an diesem Tag hier am Anfang Europa’s

Phare de la Vieille

Der Phare de la Vieille in der Bildmitte leuchtete uns an. Die Île de Sein auf der rechten Bildhälfte war bei dieser tollen Sicht gut zu sehen und liegt in etwa 10km Entfernung von hier.

Welle

Die Wellen hatten mich gefangen und meine Kamera bekam jede Menge an Arbeit. Hierbei kann ich mich erholen, entspannen, abschalten, mit der Natur Eins-sein. Jodhaltige Luft Pur konnten wir einatmen, Körper und Geist konnten sich dabei erholen.

Surfer

Ein Wellenreiter konnte seinem Hobby gut nachgehen und hatte ebenso seine Freude, wie wir

La Baie des Trepassés Nordseite

Immer wieder versuche ich mit meiner Natur-Fotografie Neue Wege für mich zu gehen, Neues auszuprobieren. So kam hier meine Glaskugel zum Einsatz, mit Blick auf die Nordseite des La Baie des Trépassés. Für mich waren in diesem Fall die mit Algen-bewachsenen Felsen wichtig, die einen guten Kontrast abgaben.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Fremdenverkehrsämter

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen