Sehnsucht nach La Baie

Sehnsucht nach La Baie des Trépassés, der am westlichsten Ende des Europäischen Festlandes liegt und zum Département Finistère gehört, übermannte uns an diesem Tag. ???

Die Wellen waren auch an diesem Tag wieder gigantisch!!! ???

Diese Wellen waren ein gigantischer Traum für mich!!! ???

Die Fahnen auf den Wellen, die Farben und Kontraste Im Hintergrund dazu La Pointe du Raz, was will man mehr??!!! ???

Diese Welle war einfach der Hammer!!! ???

Das Beige auf der linken Seite ist Sand des Plages, auf der rechten Seite das klare Wasser!!! ???

Diese Aufnahme ist für mich der Hammer!!! ???

Auf der linken Bild-Hälfte der Welle das reine Meer-Wasser und im unteren Teil dieser Welle der Sand, der sich hier Grau darstellt ???

Ich denke, da kann ich mir jedes weitere Wort sparen ???

Ein kleines Video dazu, das ich da auch unter anderem aufnahm ???

Die Sehnsucht nach La Baie des Trépassés, sowie das Cap Sizun, treibt uns immer wieder hierher ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte, die ich mit viel Lebensfreude für sie erstelle!!! ???

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste. Ich möchte dabei dennoch die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen