La Baie des Trépassés

La Baie des Trépassés, ein Traum!!!!???

Bei einem weiteren Besuch erlebten wir den La Baie des Trépassés von einer Seite, wie wir ihn noch nie vorher sahen. Kräftige Farben und Kontraste, traumhaft schöne Wellen, klares Wasser und eine herrliche Ruhe ???

Die Wellen mit ihren Fahnen tanzten für uns ???

Vor uns der alte Phare de la Vieille, der direkt vor La Pointe du Raz liegt, dahinter liegt die Ile de Sein ???

Gewaltige und sehr beeindruckende Wellen kamen auf uns zu ???

Die Fahnen der Wellen, das Überschlagen dieser Wellen, dabei die Struktur des Wassers zu beobachten, das hatte schon was für uns ???

Doch auch der nasse Sand, mit seinen herrlichen Spiegelungen, sind für mich als Natur-Fotografen sehr interessant ???

Es war wieder traumhaft hier zu sein, hier in der Heimat ???

Hier zu Wandern, in der Natur sich erholen, die Seele baumeln lassen und all den Stress der vergangenen Jahre vergessen, was will man mehr am Meer ???

Städte wie AudiernePont Croix oder Plogoff laden zum Verweilen und Bummeln ein ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste. Ich möchte jedoch die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen