Möwen am Port von Pouldu

Am Port von Pouldu, das zur Gemeinde Clohars-Carnoët gehört, und damit im Finistére liegt, entstanden diese Aufnahmen 😊😊😊

Bei auflaufender Flut waren diese Möwen auf den Sandbänken im Laïta-Delta 😊😊😊

Diese Sturmmöwen bekam ich sehr gut vor die Kamera 😊😊😊

Meine Aufnahme des Tages 😊😊😊

Die Möwe zeigte  sich in ihrer vollen Schönheit, dazu passend die Farben und Kontraste der Umgebung, die so eine Einheit für mich bilden 😊😊😊

Nur wenige Schritte am  Port von Pouldu entlang und die Natur zeigte sich wieder von ihrer schönsten Seite 😊😊😊

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Auf meiner Homepage gebe ich ihnen viele eigene Informationen weiter, die wir als Auswanderer selbst gemacht und erlebt haben. Vieles bedarf für uns noch eine Umstellung gegenüber Deutschland, doch kommen wir damit sehr gut zurecht.  ???

Weitere interessante Beiträge von mir finden sie hierzu dementsprechend zum Beispiel auch hier Bretagne-Videos, Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen oder Ein wenig über mich. Auf vielen weiteren Info-Links auf meiner Homepage finden sie jede menge weiterer Infos. Sprechen sie mich einfach an ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!  ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ??

Kommentar verfassen