Kersolf in der Bretagne

Unser Ziel war heute mal wieder Kersolf, das bei Moëlan-sur-Mer und im wunderschönen Département Finistère liegt.

Der Himmel riss auf und das Meer präsentierte sich in wunderschönen Farben 😊😊😊

Ebbe setzte ein und so kamen auch die Klippen heraus 😊😊😊

Für uns war es keine Frage und es gab auch kein Halten mehr!!!  😊😊😊

Seeanemonen zogen uns ebenso an, wie die Seepocken

Schauen sie sich diese Aufnahme mal größer an, staunen sie mit mir/uns, was da in mitten dieser Seepocken sichtbar wird. Lassen sie ihrer Phantasie dabei freien Lauf!!! 😊😊😊

Spiegelbilder, aber auch

dies!!! 😊😊😊

Die Wellen kamen und gingen

doch das Wasser kam nicht mehr hierher und so boten die Algen weitere schöne Motive 😊😊😊

Farben wie in der Karibik oder im Mittelmeer 😊😊😊

Die Felsen, ein Wunder der Natur!!! 😊😊😊

Weit draußen auf dem Atlantik fuhren Segler ihren Weg 😊😊😊

Doch müssen wir auch wieder zum Ausgangspunkt nach Kersolf zurück, denn da steht unser Auto. Von hieraus gibt es weiter die Möglichkeit in Richtung Westen zu wandern und bei Kerfany-Plage herauszukommen, was auch sehr reizvoll ist!!! Hier münden dann die Aven und der Belon ins Meer. 😊😊😊

Wir sind noch nach Riec-sur-Mer, um einige der berühmten Belon-Austern direkt beim Erzeuger zu kaufen. Schauen sie sich den Link an, um mehr über Riec-sur-Mer und seine Austern zu erfahren.

Eigene Aufnahmen von unserem Abendessen stelle ich dann hier ein Essen & Trinken/Spezialitäten 😊😊😊

Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. So habe ich unter anderem diese Arbeiten von mir für sie Die Île PercèeNeujahrs-Wanderung bei Kerfany, Am Guidel-PlageIn den Klippen des Meeres bei Clohars-CarnoëtDie Aven Nachts im Dezember  😊😊😊

Wenn ihnen meine Berichte und Aufnahmen gefallen, freue ich mich darüber sehr!!!

Sie dürfen diese auch gerne Teilen und ich bedanke mich schon hier!!! 😊😊😊

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen