La Pointe du Millier

Eine Wanderung entlang des  Bretonischen Küstenwanderweg G 34 führte uns an den La Pointe du Millier 😊😊😊

Die Urlaubszeit, sowie die Ferien sind nun in Frankreich um und es kehrt wieder Ruhe an der Küste ein. Die Flut kam gerade und ich habe ihnen nun einige Aufnahmen in diesem Video zusammengestellt, die ihnen dieses Ereignis übermitteln „sollen“ 😊😊😊

Bitte klicken sie dieses Video an und es öffnet sich selbst, ebenso die blau-hinterlegten Links in meinen Beiträgen 😊😊😊

Immer wieder verliere ich mich auch in Einzel-Aufnahmen wie diesen

wo ich meine Gedanken einfach fließen lasse 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien 😊😊😊

Ein sehr wichtiges Thema für uns ist jedoch, die Sprache zu lernen, Kontakte zu bekommen, uns nach und nach hier einzugliedern, in der Natur zur Ruhe kommen 😊😊😊

Auf meiner Homepage finden sie aber auch weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Sonnenuntergang am La Baie, Entlang des Vogelschutzgebietes Goulien, Steingarten Herrenhaus von St-Pol-Roux, Cap de la ChèvreAm Plage von Douarnenez, Sonnenaufgang über PlogoffEin Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès, Eine Wanderung bei Feunteun Aod, Eine Runde bei Lescoff, Ein Sonnenaufgang über Cap Sizun, Beim La Baie des Trepassèes, Entspannen am La Baie des TrépassésWellen an der La Baie des Trépassés, La Baie des Trépassés, ein Traum!, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 ,Rund um Pointe du Raz und zusätzlichen Beiträgen. 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geteilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird.

 

 

Kommentar verfassen