La Pointe du Millier

Eine Wanderung entlang des  Bretonischen Küstenwanderweg G 34 führte uns an den La Pointe du Millier 😊😊😊

Die Urlaubszeit, sowie die Ferien sind nun in Frankreich um und es kehrt wieder Ruhe an der Küste ein. Die Flut kam gerade und ich habe ihnen nun einige Aufnahmen in diesem Video zusammengestellt, die ihnen dieses Ereignis übermitteln „sollen“ 😊😊😊

Bitte klicken sie dieses Video an und es öffnet sich selbst, ebenso die blau-hinterlegten Links in meinen Beiträgen 😊😊😊

Immer wieder verliere ich mich auch in Einzel-Aufnahmen wie diesen

hier am La Pointe du Millier

wo ich meine Gedanken einfach fließen lasse 😊😊😊

Weitere Info’s zu Hotels und Ferienhäusern, aber auch Anregungen zu Unternehmungen finden sie hier 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien 😊😊😊

Ein sehr wichtiges Thema für uns ist jedoch, die Sprache zu lernen, Kontakte zu bekommen, uns nach und nach hier einzugliedern, in der Natur zur Ruhe kommen 😊😊😊

Weitere Infos zu Hotels und Ferienwohnungen, aber auch zu Land und Leute, finden sie hier im Link 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geteilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

 

Kommentar verfassen