La Pointe du Van

Ein Ausflug zum La Pointe du Van bescherte uns u.a. diese Aufnahmen 😊😊😊

Die Farben des Meeres, der Blüten, das Kahle der Landschaft, beeindruckte uns sehr 😊😊😊

Diese Blütenpracht in einer Art „Heidelandschaft“, diese Farbenvielfalt, ein wahrer Traum!!! 😊😊😊

Schauen sie sich gerne auch hier um, wo sie weitere Beiträge von mir sehen La Pointe du Van, Botanischer Garten entlang des La Goyen, Blütenträume in der Bretagne, Le Pointe de Kastel Koz in der BretagneLa Baie des Trépassés, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018 oder La Pointe du Van und weitern. 😊😊😊

Weitere Erfahrungen und Tipps von mir/uns finden sie zum Beispiel auch hier Versicherungen im Allgemeinen, wie Hausrat und …., Besondere Sehenswürdigkeiten und vielen mehr ???

Meine Homepage aktualisiere und überarbeite ich immer wieder. So bringe ich diese auch auf den Neuesten Stand.  ???

Meine Arbeiten dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen ?
Auf meinem  YouTube-Kanal finden Sie viele weitere Videos von mir

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Freuen sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Ein Kommentar

Kommentar verfassen