Le Pointe de Kastel Koz in der Bretagne

 Le Pointe de Kastel Koz ist eine Küstenlandschaft
Das Meer….
was hatten wir danach Sehnsucht in all den Jahren!!! 😊😊😊
Die Pflanzen beginnen bereits zu blühen und es ist ein GENUSS diese Farbeinvielfalt zu sehen und zu erleben!!! 😊😊😊
Dazu die unbändige Kraft der Wellen!!!
Es ist schon imposant, wie das Wasser in die Höhe spritzt, die Möven im Wind fliegen,
die Sonnenstrahlen das Land erhellen und die Natur sich erwärmt!!! 😊😊😊
Hier habe ich für sie ein kleines Video für sie von mir selbst aufgenommen 😊😊😊

Es war im Frühjahr, als diese Aufnahmen entstanden. Genauer gesagt im Mai und wir kamen gerade erst hier im Finistére an. Eine unserer ersten Touren führte uns hierher in dieses Natur-Reservat von  Le Pointe de Kastel Koz ???

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Schauen sie sich gerne hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage, wie zum Beispiel hier Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen oder hier Bretagne-Videos, die ich nach und nach ergänzen werde. Unsere Wanderungen werde ich, meist auf einer Wander-App dokumentiert. Solche Karten werde ich hier immer wieder einfließen lassen, sowohl als auch selbst erstellte Video’s, so dass sie meinen, sie seien direkt dabei!!! ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!! Hier einige Beispiele dazu Entlang der Nordseite des Cap Sizun, Île Percèe, In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen