Locronan im Dezember

Locronan im Dezember

Das Rathaus von Locronan im Dezember

Diese Stadt ist im Bretonischen Stil erhalten, sodass man sehen kann, wie die Gebäude damals aussahen. Jetzt zur Weihnachtszeit festlich geschmückt, ist diese ein Augenschmaus!!! 😊😊😊

Überall gibt es liebevoll hergerichtete Gerätschaften in weihnachtlichem Flair zu sehen. Am Kirchturm läuft eine Animation die sehr ansprechend ist. Die Menschen sind nett, hilfsbereit, sehr freundlich und verständnisvoll auch gegenüber uns Fotografen. Statt Stress fanden wir hier eine sehr angenehme weihnachtliche Stimmung unter den Menschen und wir fühlten uns wohl. 😊😊😊

Diese Stadt besuchten wir auch schon im späten Sommer und waren auch da begeistert!!! Die Kirche ist im Inneren ein Ruhe-Pol für uns, doch sehenswert!!! Die Wege sind sehr gut zu Rundwegen ausgeschildert, sodass man viel sieht. Blumen duften überall, deren Farben leuchten, sodass das Fotografenherz höher schlägt!!! 😊😊😊

In Blauer Schrift sind die Links enthalten, sodass sie beim Anklicken dann zu weiterführenden Seiten kommen 😊😊😊

Somit ist Locronan im Dezember, aber auch über den Rest des Jahres eine Reise wert  😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich oder Private Unterkünfte/Ferienhäuser lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour 😊😊😊

genannt wird.

Kommentar verfassen