Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018

Heute zeige ich Ihnen was Besonderes, wie mir hier lebende Bretonen mitteilten!!!
Solche Aufnahmen habe es bisher im Internet noch nicht gegeben!!! Darum freue ich mich umso mehr!!! 😊😊😊

Vom La Pointe du Van aus, das im Département Finistère liegt, sahen Wir diese Wolkenfront und mein Herz als Natur-Fotograf schlug höher!!! 😊😊😊

Dieses Stück ist das westlichste Festlandstück von Europa und somit ein Besucher-Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt und somit auch für uns als Auswanderer 😊😊😊

Wir waren überrascht, als ich auf einmal beobachtete, wie sich der Nebel vom Meer her immer mehr über La Pointe du Raz schob, diesen weitgehend einhüllte!!! Sich dann aber nach einer weile wieder zurück zog!!!! 😊😊😊

Mit den Augen eines Kindes 

haben Wir dieses Schauspiel der Natur GENOSSEN, was auch mein Motto in der Natur-Fotografie ist !!!! 😊😊😊

Schauen Sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse,

die ich nach und nach ergänzen werde. Unsere Wanderungen werde ich, meist auf einer Wander-App dokumentiert, hier einfließen lassen, ebenso selbst erstellte Video’s, so dass Sie meinen, Sie seien direkt dabei!!!

Weitere Beiträge von mir dazu finden sie hier Rund um La Pointe du Raz, Entspannung am La Baie des Trépassés oder hier La Pointe du Van z.B. 😊😊😊

Für Fragen rund um meine Beiträge hier auf meiner Homepage Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich diese beantworten kann. Sprechen sie mich einfach an 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. 😊😊😊

 

Kommentar verfassen