Plage von Penhors im Finistère

Den Plage von Penhors im Finistère zu besuchen, war wieder einmal unser Ziel 😊😊😊

Die Farben und Kontraste des Meeres beeindruckten uns auch diesesmal 😊😊😊

Das Wasser zog sich zur Ebbe zurück und so kam ich Möglichkeiten über Möglichkeiten zur Natur-Fotografie, hier Plage von Penhors im Finistère 😊😊😊

Die Algen, dazu der weiße und feine Sand, bildeten schöne Motive 😊😊😊

Die Wellen des Meeres, wie sie sich überschlagen vor Freude!!! 😊😊😊

„Dieser Funke“ springt auch auf uns rüber in Form von Lebensfreude!!! So hier an diesem wundervollen Plage, der uns sehr beeindruckte!!! Wandern und immer wieder Stehen-bleiben, die Ruhe und die Luft genießen!!! Die Farben des Meeres bewundern, mit einem Staunen im Gesicht, doch Innerlich erfüllt sein. DAS IST DAS LEBEN oder wie die Franzosen sagen „C’est la vie!!!!“ 😊😊😊

Bitte beachten sie in meinen Beiträgen die in Blauer Schrift hinterlegten, weiterführenden, Links, die sie beim Anklicken zu den entsprechenden Seiten führen!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen