Plouhinec Ende März 2019

Das im Französischen Departement Finistére gelegene Städtchen Plouhinec Ende März 2019 ist ein Traum!!! 😊😊😊

Die Flut geht gerade zurück und zeigt uns Plages zum Träumen!!! 😊😊😊

Die Sonne schien, dabei war ein leichter Wind. So kamen die Farben des Meeres, dass man sich fast wie in der Südsee fühlte!!! 😊😊😊

Ein Seidenreiher zeigte sich 😊😊😊

Wir hatten einen Termin hier und nutzten die Gelegenheit zum Besuch am Plage 😊😊😊

Ich kann mir gut vorstellen, was hier im Sommer los ist!!! Dann besonders in der Urlaubszeit!!!

Im Frühjahr und Herbst ist für Ruhe-suchende Menschen Plouhinec oft ein Besuch wert!!! 😊😊😊

Doch nehmen sie auch jetzt bei Besuchen hier am Meer Sonnencreme mit, ein Tipp von mir nun an dieser Stelle!!! 😊😊😊

Weitere meiner Beiträge von und über Audierne finden sie hier  Audierne, Le Port von Audierne, Wellen am Plage von Audierne in der Bretagne, Audierne in der Bretagne (F), Am Strand von Audierne (F)Entlang der Nordseite des Cap Sizun

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihnen meine Berichte und Aufnahmen gefallen und sollten sie hier rein aus Versehen auf eine Werbung klicken, gar über meine Link’s bei den Firmen was bestellen. Dies bringt mir einige wenige Cent, die ich in meine Arbeit investiere!!! 😊😊😊

Vielen Dank sagt

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen