Pors Theolen im November 2018

Ein Besuch in Pors Theolen im November 2018 😊😊😊

Wenn Wir ans Cap Sizun kommen, das im Finistère liegt, und es einrichten können, besuchen wir einen dieser für uns besonderen Punkte wie diesen hier!!! 😊😊😊

Pors Théolen kennen wir gut und doch ist es hier immer wieder faszinierend!!! So die Wellen, die Farben des Meeres, die Luft und Ruhe hier, besonders an diesem Tag!!!

Mit den Augen eines Kindes die Natur anschauen, mit dieser Eins-werden, das ist mein Motto in der Natur-Fotografie 😊😊😊

Auf meiner Homepage finden sie weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. dieseEin Besuch am La Baie des Trépassés, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018, Rund um Pointe du Raz, La Pointe du Vanund weitern.???

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen ?
Auf meinem Meinem YouTube-Kanal finden Sie viele weitere Videos von mir

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!! So wie diese

und viele mehr ???

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Ein Kommentar

Kommentar verfassen