Rund um La Pointe du Raz

Wir suchen ja die Ruhe der Natur hier in der Finstere
und so sind Wir ein Stück des Küstenwanderweges entlang gelaufen.  Rund um La Pointe du Raz ???

La Pointe du Raz, der westlichste Punkt des Europäischen Festlandes!!! ???

Vom Parkplatz ging es zuerst an das dortige Info-Zentrum, vorbei an einer Restaurant- und Geschäftszeile. In der Info bekamen wir einen groben Überblick, was uns hier erwartet oder erwarten könnte ??? Wir sind auf einen „Nebenturm“ gestiegen und waren bereits da überwältigt!!! Weiter ging es auf gut ausgebauten Wegen nach vorn, zum eigentlichen La Pointe du Raz. Ich gebe hier meinen Eindrücken freien Lauf, wenn ich sage „das ist beeindruckend!!!!“ Vor uns der Leuchtturm La Vielle, dahinter die Île de Sein ???

Wir umrundeten den La Pointe du Raz und wanderten an dem Hang entlang zum La Baie des Trépassés, wo mit diese Aufnahmen der Wellen gelangen???

Die Natur

Mit den Augen eines Kindes sehen und erleben

das ist mein Motto in der Natur-Fotografie!!! ???

Schauen sie sich gerne auch hier um, wo sie weitere Beiträge von mir sehen oderRund um La Pointe du Raz, Entspannung am La Baie des Trépassésoder hier La Pointe du Vanund weitern. ???

Weitere Erfahrungen und Tipps von mir/uns finden sie zum Beispiel auch hier Versicherungen im Allgemeinen, wie Hausrat und …., Besondere Sehenswürdigkeiten und vielen mehr ???

Meine Homepage aktualisiere und überarbeite ich immer wieder. So bringe ich diese auch auf den Neuesten Stand.  ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

                                                                         genannt wird. ???

Kommentar verfassen