Seeanemonen am Cap Sizun

Bei dieser Tour waren für mich die Seeanemonen am Cap Sizun wichtig!!!

Eine herrliche Blütenpracht begleitete uns am Ufer 😊😊😊

Die Flut ging gerade zurück und zeigte uns damit die Seeanemonen am Cap Sizun 😊😊😊

Die unterschiedlichen Farben der Seeanemonen faszinieren einfach 😊😊😊

Zum Genießen 😊😊😊

Gerade  beim Fotografieren dieser Tiere, finde ich meine tiefe innere Ruhe 😊😊😊

Doch kann ich bei der Suche danach auch GEFÄHRLICH werden, denn die Klippen sind oft glatt und rutschig, die Sturz-GEFAHR ist sehr groß, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!!! Die Schäden meiner Kamera sind sehr groß und ich muss sehen, ob ich diese hier reparieren lassen kann oder mir eine Neue Kamera kaufen muss.

Auf meiner Homepage finden sie weitere Berichte und Aufnahmen dieser Landspitze im Finstere, so u.a. diese Eine Runde bei Lescoff, La Pointe du Raz, Wellen an der La Baie des Trépassés, Nebel am La Pointe du Raz im Juni 2018,Rund um Pointe du Raz Ein Besuch am La Baie des TrépassésSehnsucht nach La Baie des TrépassésLa Pointe du VanLa Baie des Trépassés ,  Entlang der Nordseite des Cap SizunCap SizunEntspannung am La Baie des Trépassés, oder Pors Theolen im November 2018 und zusätzlichen Beiträgen. ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! ???

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste. Ich möchte jedoch die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird  ???

Kommentar verfassen