Sonnenaufgang am La Pointe

Einen Sonnenaufgang am La Pointe du Van erlebte ich an diesem Morgen 😊😊😊

Ich musste einfach mal wieder früh Morgens auf das La Pointe du Van um Luft zu holen, die morgentliche Ruhe zu genießen, denn NOCH sind Urlaubs-Gäste hier. Gäste, die gerne Wandern oder Surfen

Ganz langsam geht die Sonne über der Bucht von Dounarnez auf, die Farben und Kontraste kommen zum Vorschein

Wolkenfelder ziehen vorbei und erben einen reizvollen Hintergrund

Ein ganz kurzer Moment nur und doch äußerst intensiv

Immer mehr begann nun der Tag

Früh Morgens ans Meer gehen,  ein Stück auf dem Bretonischen Wanderweg G34 zu laufen. Dabei die Ruhe der Natur erwachen zu sehen, dem Rauschen des Meeres zu lauschen. Die Sonne kommt langsam über der Bucht von Dounarnez hoch, verbreitet dabei herrliche Farben und Kontraste, sodass ich einfach inne halte. Dabei vergessen ist Zeit und Raum, die Vergangenheit, für diesen Moment

Es war wieder ein Erlebnis heute, sodass ich Entspannt und in völliger Ruhe heimfahren konnte

Die Ferien in Frankreich sind nun vorbei, es wird somit auch wieder ruhiger hier in der Bretagne und auch am Cap Sizun

Die Natur erholt sich langsam wieder, ebenso die Menschen.

Wir suchen hier die Ruhe in der Natur und finden diese auch bei unseren Touren, die oft spontan kommen.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Fremdenverkehrsämter

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen