Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët

Wieder einmal sind wir bei Clohars-Carnoet ans Meer gefahren, um uns auszulüfteten, die Natur, die Ruhe und das Meer zu GENIESSEN ???

An diesem Abend jedoch erlebten wir hier im Département Finistère ein besonderes Natur-Schauspiel mit diesem grandiosen Sonnenuntergang ???

Zu Beginn unserer Wanderung schimmerte das Meer im Sonnenlicht wie flüssiges Blei, dazu das Rauschen der Wellen bedeutete für uns pure Entspannung und Erholung!!! ???

Immer mehr Bretonen kamen nun ans Meer und Gemeinsam schauten wir uns an, wie die Sonne erst hinter Wolken, dann ganz schnell im Meer versank. Das war für Alle sehr faszinierend!!!  ???

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Freude bei meinen Aufnahmen, die ich wie immer und meinem Motto

Mit den Augen eines Kindes die Natur sehen und erleben

erstellt habe ???

Schauen Sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse. So hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage , wie zum Beispiel hier Bretagne-Videos oder hier Märkte. Zum Thema Clohars-Carnoët habe ich diese Arbeiten von mir für sie hier In den Klippen des Meeres bei Clohars-Carnoët,Seeanemonen bei Clohars-CarnoëtSonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët, Nach dem ersten Herbststurm 2018, Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon und weiteren, die ich nach und nach ergänzen werde. Selbst erstellte Video’s kommen immer wieder, so dass Sie meinen, Sie seien direkt dabei!!! ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder,

der hier im Finistére auch

Le Brezelour

genannt wird. ???

Kommentar verfassen