Sonnenuntergang am Pointe du Van

Spontan entschlossen wir uns an diesem Abend, diesen Sonnenuntergang am La Pointe du Van diesen Sonnenuntergang zu erleben 😊😊😊

Seien sie nun dabei und freuen sie sich mit uns, dieses Natur-Ereignis zu erleben 😊😊😊

die Chapelle am La Pointe du Van

Ein traumhafter Anblick 😊😊😊

Die Sonne neigt sich immer mehr dem Meer zu

Immer mehr neigt sich die Sonne dem Meer entgegen

Es bot sich für uns eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie, sowie der Farben und Kontraste. Zufrieden fuhren wir in Richtung nach Hause, jedoch …..

Am La Baie des Trépassés mussten wir bei diesem Anblick halten, konnten nur noch Stauen!!!  😱😱😱

La Baie des Trépassés

Was für ein Tagesabschluss!!! 😊😊😊

Am Nachmittag war ich in der Einsamkeit hier Wandern und dann spät am Abend dies. Ein Traum für uns 😊😊😊

Wir Leben nun seit 2 Jahren hier als Auswanderer und fühlen immer mehr wie die Bretonen. So achten, sowie schätzen, auch wir die Natur. Die Menschen sind gerade jetzt meist sehr sensibel, passen auf und man schützt sich gegenseitig!!! Dies beeindruckt uns sehr 😊😊😊

Da ich nach einem sehr harten Arbeitsleben nun Abstand und Ruhe brauche, finde ich dies mit meiner Frau hier im Finistére. So sind wir Beide Künstler in der Fotografie, der Bildenden Kunst im Allgemeinen. Meine Vita finden sie hier

https://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/ein-wenig-ueber-mich/

Vieles haben wir in den letzten beiden Jahren hier schon erlebt, gesehen und auch zu Fuß gewandert. Wir kennen die Küste von etwa Lorient, bis nach Concarneaufast das gesamte Cap Sizun, waren aber auch in ErquySo finden sie noch mehr auf meinen Seiten. Dazu viele weitere Anregungen wie Märkte und …

Immer wieder überarbeite ich meine internen Links auf die Richtigkeit, doch bin ich auch auf Anregungen angewiesen, dafür sehr Dankbar. Gerade nun in der Zeit, wo vieles hier noch im Umbruch ist, können sich diese Links ändern, ohne dass ich dies merke

Gerne dürfen sie meine Arbeiten im Blogspot und der Website Teilen.

Nun bedanke ich mich bei ihnen und wünsche viel Spaß 😊😊😊

Kommentar verfassen