Steingarten von St-Pol-Roux

Wir wollten unsere Reise nach Camaret-sur-Mer beenden, um die Stadt herum fahren, als wir diese Steine sahen, die uns an Stonehenge erinnerten. Also einen weiteren Stop hier eingelegt und es stellte sich heraus, dass dies der Steingarten von St-Pol-Roux bei den Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux ist.

Im Hintergrund sind die Ruinen des Herrenhauses von Saint-Pol-Roux, eines Philosophen seiner Zeit, zu sehen, was uns nun auch zu interessieren begann!!! 😊😊😊

Der Steingarten von St-Pol-Roux ist schon eine Besonderheit und zu einem Besuch zu empfehlen 😊😊😊

Einzigartige Zeitzeugnisse der Bretagne sahen wir hier 😊😊😊

Über diesen QR-Code finden sie weitere Informationen zu  Camaret-sur-Mer 😊😊😊

Am Ende des Weges sahen wir die Ruinen des Herrenhaus von St-Pol-Roux immer mehr und näher!!!  😊😊😊

Doch über diese Ruinen berichte ich in einem weiteren Beitrag auf meiner Website 😊😊😊

Freuen sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte hier aus der Bretagne 😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Weitere Links zur Bretagnelade ich sie gerne ein 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

 

Kommentar verfassen