Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan

Wellenschlag des Atlantiks bei  Doëlan,
einem Ortsteil von Clohars-Carnoët,
was wiederum im Département Finistère liegt 😊😊😊
 
Das Wetter klarte nun auf, die Sonne kam heraus, die Farben wurden kräftiger 😊😊😊
Wellenschlag des Atlantiks bei Doelan, ein für uns phantastisches Erlebnis!!! 😊😊😊
Die Wellen rollten an das Ufer, die Farben wurden immer kräftiger, je stärker die Sonne wurde!!!
Das Meer erschien ruhig und doch bildeten sich die hohen Wellen kurz vor dem Ufer, den Klippen und sie begeisterten uns!!! 😊😊😊
Freuen Sie sich mit mir und Uns über diese Aufnahmen und in weiteren Blog-Einträgen
werden noch mehr Eindrücke kommen, die ich wie immer
Mit den Augen eines Kindes
aufgenommen habe 😊😊😊

Schauen Sie sich hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse, ob hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage, wie zum Beispiel hier bretagne-urlaub-und-reise-tipps und da wiederum unter Märkte 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden, wenn sie gefallen ?
Auf meinem YouTube-Kanal finden Sie viele weitere Videos von mir

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen