Am Hafen von Audierne

Am Hafen von Audierne entlang zu flanieren war mal wieder das Thema😊😊😊

Ruhig und beschaulich, an diesem Tag, zeigte er sich uns von seiner schönen Seite. Ein Besuch in einer Bar, wo wir einen Espresso tranken, rundeten den Besuch ab. 😊😊😊

Am Hafen von Audierne das Auto abstellen und dann in Richtung Meer schlendern, sich auf der einen Seite die Schaufenster der Geschäfte, auf der anderen Seite das Treiben am und im Wasser, anschauen, wo sich zahlreiche Reiher und Kormorane ein Stelldichein geben. Die Sonne neigt sich dem Meer zu, spiegelt auf der Wasseroberfläche, kleine Wellen plätschern ans Ufer, was bei uns beruhigend auf die Seele wirkt. Vor einer der zahlreichen Bars sich hinsetzen, gemütlich einen Kaffee oder Espresso trinken, das ist Leben ???

Die Zeit und Stille GENIESSEN, diese

MIT DEN AUGEN EINES KINDES
sehen und erkunden, das ist mein Motto in der Natur-Fotografie und so sind diese Aufnahmen entstanden ???

Schauen Sie sich hier auf meiner Homepage um, ob hier im Blog oder auf den anderen Seiten der Homepage, wie z.B. hier Auswandern – Tipps und Eigene Erfahrungen

die ich nach und nach ergänzen werde.  ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen