Am Plage von Douarnenez

Am Plage von Douarnenez war eine erste Zwischenstation auf unserer kleinen Reise nach Camaret-sur-Mer

Der Plage war noch leer

Dieser war nun den Möwen, denn der Plage ist wegen der Algen für Badegäste gesperrt

Immer wieder ziehen die Möwen ihre Kreise, es herrscht ein reges Kommen und Gehen 😊😊😊

Das Wasser des Meeres hatte eine Farbe, zum Träumen!!!

Ein Segler lag in der Bucht vor Anker, hier genau vor uns und am Plage von Douarnenez 😊😊😊

Immer wieder zieht es uns hierher, so nach dem Besuch eines Baumarktes oder zum Bummeln am Hafen, dem Besuch eines Wochenmarktes oder auch auf dem Weg nach Locronan 😊😊😊

Unsere Reise am heutigen Tag führte dann von Douarnenez weiter in Richtung Camaret-sur-Mer

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen