Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon

Auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon haben wir Seeanemonen beobachtet 😊😊😊
Wir Wandern viel und oft im Département Finistère, meist auf dem Bretonischen Küstenwanderweg G34 am Meer entlang, so hier auch wieder, auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon. 😊😊😊
Es war Ebbe, die Klippen waren gut zugänglich und doch nicht ganz ungefährlich, denn meist sind diese glatt und rutschig. Das Wasser klar und rein. 😊😊😊

Nach einigem Suchen fand ich auch diese  Seeanemonen, wie wir sie hier immer wieder entlang der gesamten Küste finden 😊😊😊

Diese Tier- und Pflanzenwelt war uns bisher in der Realität weitgehend unbekannt, doch nun freuen wir uns, wenn wir diese entdecken!!! Für meine Aufnahmen muss dann auch noch das Licht passen, so dass ich keine Spiegelungen habe. Dabei verbringe ich viel Zeit, bis es dann letztendlich passt um wirklich schöne Aufnahmen zu bekommen, die ich ihnen dann hier zeigen kann und möchte!!! 😊😊😊

Für uns sind dies

Wunder der Natur

und wir sind jedesmal davon begeistert!!! Erst recht, wenn wir dann Zuhause unsere jeweiligen Aufnahmen sichten 😊😊😊
Immer wieder besuchen wir solche Orte wie hier, auf dem Sentier-Côtier bei Trevignon, und finden jedesmal Neues, das unsere Blicke auf sich zieht!!! 😊😊😊

Schauen Sie sich gerne auf meiner Homepage hier um, wo ich meine/unsere Erfahrungen einfließen lasse ???

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen

de Ginder ???

Kommentar verfassen