Sonnenaufgang über Plogoff

Diesen grandiosen Sonnenaufgang über Plogoff bildete den Tages-auftakt für mich

Die Nacht war für mich erholsam und als ich am Morgen aus dem Fenster schaute, staunte ich nicht schlecht, über das was ich da sah 😊😊😊

Schnell die Camera geholt und los ging es!!! 😊😊😊

Durch die teils dunklen Wolken schimmerte leicht das Sonnenlicht

welches sich rasend schnell veränderte

Einmal war es hell und gleich darauf wieder dunkel

Immer  wieder zogen Neue Wolkenformationen durch, gaben immer wieder neue Szenen

Eine beeindruckende Stimmung zeigte sich mir und ging in mich über 😊😊😊

Ich denke, diese Aufnahmen von einem Sonnenaufgang über Plogoff sind selbsterklärend 😊😊😊

Im laufe des Tages verzogen sich dann die Wolken völlig, dies bei einem frischen Wind aus Nord, sodass es auch für uns ein schöner Nachmittag wurde. 😊😊😊

Hier   direkt an der Küste ist es oft schwer, das Wetter vorher zu sagen oder sich auf die Wetterberichte zu verlassen.

Auch zum Besuch dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen