Zum Entspannen

Welle

Zum Entspannen waren wir wieder einmal am Plages in Esquibien-Sainte-Evette 

Kugel

Es war ein kräftiger Wind mit stärkeren Böen, der das Meer aufwühlte. Wellen der ablaufenden Flut schlugen gegen die Hafenmauer.

Vögel

Diese Vogelart fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Meist in kleineren Gruppen suchen sie am Strand nach Futter, rennen damit mit den Wellen hin und her. Zum Entspannen und ein wenig verweilen schauten wir diesen Vögeln ein wenig zu.

Welle

Der Leuchtturm an der Hafen-Einfahrt von Audierne wurde während unseres Spazierganges von dieser Welle erwischt. Es war, für die Jahreszeit, ein ganz normaler Wind hier.

Die Menschen sind auch hier in Sachen Convid-19 sehr gefordert, so auch wir. Persönliche Kontakte finden kaum noch statt und das fehlt zum Lernen der Sprache und zur Integration, ganz klar.

Wir lernen zwar mit dem PC-Programm Duolingodoch dies ersetzt es bei weitem die Gespräche mit den Freunden und Nachbarn leider nicht.

Begleiten sie uns auf meiner Website

so auch hier meinem Blogspot

oder meinem YouTube-Kanal

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!

Vielen Dank 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Kommentar verfassen