Cap de la Chèvre

Vom Plage in Douarnenez kommend, ging unsere Reise zum Cap de la Chèvre 😊😊😊

Dieses Cap sehen wir oft bei unseren Wanderungen entlang der Nordseite des Cap Sizun 😊😊😊

Ein Mahnmal für die Gefallenen und Vermissten auf See

Herrliche Farben und Kontraste fanden wir auch hier 😊😊😊

Ein Beobachtungsturm für die zivile Schifffahrt auf Cap de la Chèvre

Dazu legten wir immer wieder kleine Stop’s ein, um solch eine Natur bestaunen und  GENIESSEN zu können!!! 😊😊😊

Entlang der Strasse gibt es immer wieder Buchten, an denen man Halten, und die Schönheiten der Natur auch in Ruhe GENIESSEN, kann!!!! 😊😊😊

Das Cap de la Chèvre zog uns schon lange an und an diesem Tag lag es auf dem Weg, der uns zur Crozon-Halbinsel führen soll 😊😊😊

Freuen sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte zu dieser kurzen Reise nach Camaret-sur-Mer einer kleinen Stadt mit einem ganz reizvollen Hafen 😊😊😊

Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.

Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch dieser Seite Weitere Links zur Bretagnelade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

Kommentar verfassen